Kooperation mit CADperformance

Visualisierungen

Wir kooperieren mit dem Schweizer Unternehmen CADperformance welches sich auf 3D Visualisierungen spezialisiert hat

Qualität

Um 3D-Visualisierungen professionell auf wettbewerbsfähigem Niveau anbieten zu können, braucht es entsprechendes Know How welches man nur bieten kann, wenn man tagtäglich mit diesen Werkzeugen arbeitet

Grafik

Messestände mit geringem Budget können mittels attraktiver Grafik erheblich aufgewertet werden. Alle Grafikarbeiten können Sie bei uns fertigen lassen.

CADperformance

… leistet auch Grafik für Banner, Wände und Stelen für Kistler Messebau GmbH.

Architektur

Dank Know How in Architektur kann CADperformance sowohl Entwurf als auch technische Zeichnungen zu den Projekten beisteuern

Planung

So kommt die gesamte Planung aus einer Hand. So können wir garantieren, dass es keine unnötigen Verzögerung oder Abspracheprobleme gibt.

Erfolgreiche und langjährige  Kooperation …

Die kleine Schweizer Firma CADperformance hat sich auf 3D-Visualisierungen im Architektur- und Messebereich spezialisiert. Zu den Kunden von CADperformance zählen primär kleinere und mittlere Messebauunternehmen in der Schweiz. Im Architekturbereich sind es Architekturbüros, Innenarchitekten und Ladenbauer.

Die Kooperation kam über ein kleines Messebaubauunternehmen in der Schweiz zustande, das hochwertige, geschreinerte Messestände umsetzt. Da die Dienstleistung auch für uns attraktiv war, haben wir uns zu einer engen Zusammenarbeit entschlossen. Heute können wir dank unserer Kooperation, rund um den Messebau das Komplettpaket anbieten! Entwurf und technische Planung, fotorealistische Darstellung, Grafikarbeiten (Logos, Banner, Displays), Standbau mit modernen Materialien, individuelle Schreinerarbeiten und das alles auf sehr hohem Niveau.

Dank der heutigen modernen Infrastruktur, Internet, Mail, Dropbox, Teamviewer auch uns über die Landesgrenze einfach und in Echtzeit austauschen. Nicht zuletzt ist es auch der Erfolg den unsere Zusammenarbeit so reibungslos fortschreiten lässt.

Vorteile der Kooperation …

  • Wir erhalten professionelle 3D-Visualisierungen, …
  • professionelle Präsentationen, …
  • Planung aus einer Hand, …
  • CADperformance profitiert von mehr Auftragsvolumen, …
  • zusätzliche interessante Arbeit im Individualstandbau, …
  • trägt unsere Kooperation für beide Unternehmen zu einem höheren Einkommen bei
  • für unsere beiden Unternehmen eine Win-win Situation

Unsere gemeinsamen Stände …