Projektbeschreibung

Das Projekt für die EMO 2015 war mit 340m2 Fläche sehr gross.  Wir haben uns mit einem schönen Entwurf beworben der alle geforderten Elemente wie Küche, Sitzungszimmer und Lager an der Rückwand enthielt. In der Mitte war die Lounge angeordnet, rundherum zog sich der Exponatebereich. In dieser Bilderfolge sehen Sie die Variante C die mit einem hellen Skin beim Banner und aufgesetzten Haimer-Logos von den Design-Vorgaben abgewichen ist.

Dank fotorealistischer Visualisierungen können wir dem Kunden schon vor dem Bau ein möglichst authentisches Bild des Stands vermitteln. In diesem Fall haben wir die Kabine, die Fernwirkung und das Material nach den Kundenwünschen verändert. So kann der Kunde seine Designevolution optimal überwachen und mit dem vorhergehenden Status vergleichen.