Projektbeschreibung

An der European Utility Week 2016 in Barcelona konnten wir mit ELEKTROMED den 50m2 Stand Kopfstand umsetzen. Das Konzept der wiederverwendbaren Bauteile konnte hier einmal mehr umgesetzt werden. Die 4 Rückwandelemente wurden hier in einer linearen Anordnung umgesetzt. Wobei die inneren Elemente leicht angestellt wurden, so dass sie an der Mitte der Rückwand den Kabinenkörper gebildet haben. Dieser Messetand zeigt wie man trotz wiederwerndbarer Teile, sehr individuell bauen und die Firma nach aussen darstellen kann.

Wir sind bemüht unseren Stammkunden auch wiederverwendbare Stände wo man auf die Kosten schauen muss, mit der gleichen Sorgfalt auszuführen, wie das bei den teureren Ständen der Fall ist. Nicht jede Messe ist für den Kunden von gleicher Bedeutung, da verschieben sich verständlicherweise die Prioritäten.